Wann:
12. August 2017 um 12:00 – 13:00
2017-08-12T12:00:00+02:00
2017-08-12T13:00:00+02:00
Wo:
Kulturstrand
Auf der Insel
80538 München
Deutschland
Preis:
kostenlos

Dafür ist immer und überall Platz. Für ein besseres Körpergefühl, für mehr Fitness, für mehr Entspannung, für das Karma-Upgrade. Pop Up Yoga München hat sich dem zweifachen Entdecken verschrieben, denn hier werden nicht nur Chakren, sondern auch die Augen weit geöffnet: Mit Yogastunden an ungewohnten Orten in unserer wunderschönen Stadt machen Gina und Terry ›Strala Yoga‹ zur Volksbewegung und beweisen, dass Yoga auch ganz ohne Duftkerzen, Klangschalen und gedämpftes Licht Seele, Geist und Körper ordentlich erheben kann.

Ohne Anmeldung, ohne Voraussetzungen. Aber eine Yogamatte hilft! Die Yoga-Sessions am Kulturstrand sind dabei natürlich kostenfrei – aber wem das Ganze gefällt, der darf Gina und Terry gerne mit einer kleinen Spende unterstützen.

Und weil wir selbst es bisher noch nicht genau wussten, zitieren wir hier mal auf, was Strala Yoga so wirkt:

  • Körperlich – Yoga formt, stärkt und dehnt den Körper
  • Mental – die tiefe Atmung & das Bewusstsein wirkt sich entspannend auf Geist und Körper aus
  • Psychisch – wirkt es super gegen all die Stress-Symptome mit denen wir in unserer heutigen Gesellschaft zu kämpfen haben
  • Intuition – Wenn du immer und immer wieder in die rein spürst wirst du nach und nach immer mehr zu deiner Intuition zurück finden und dich und dein Bedürfnisse wieder besser kennen lernen.
  • Kreativität – manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr. Deswegen ist es toll ab und zu aus seinen immer und immer wieder kehrenden Gedanken auszubrechen. Sie mal sein zu lassen – und nach dem Yoga mit neuem Blick zu betrachten.
  • Verbundheit – Yoga hilft dir dich durch Spüren und Bewusstsein wieder mit dir zu verbinden. Und wenn du mit der verbunden bist wird es dir auch viel leichter fallen dich mit anderen zu verbinden. Denn eigentlich sind wir ja alle eins und kein Mensch ist alleine Glücklich, oder?

Im Netz: http://yoga-mit-gina.de